Minzcraft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hir das Offizielle Minzcraft-Forum

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Endlich der Server ist wieder Onlein IP: minzcraft.minecraft.to

Bewerbung für whitelist

Nach unten 
AutorNachricht
Killa160

Anzahl der Beiträge : 1
Ehre : 3
Bewertungssystem : 0

Bewerbung für whitelist Empty
BeitragThema: Bewerbung für whitelist   Bewerbung für whitelist EmptyFr Mai 20, 2011 2:19 pm

Also Hallöchen erstmal!

Liebes Minzcraft-Team

Würde mich gerne auf eurem Server bewerben weil ich füher auch aufm Minzcraft Server gespielt habe (Cellcraft) falls euch das was sagt aber egal

Mein Ingame-Name ist Killa160, bin 13 Jahre und mein Ingame Job (aufm server Very Happy) wäre sehr gern n farmer ka wieso aber ich mag es Seeds zu holen und zu pflanzen ^^

Also wenn ich noch nicht ganz verrostet bin sollte noch ZockerBen oder Eo3 bei euch sein wenn nich dann kenn ich keine leute von euch ^^

und weil ich zu euch aufm server will ganz simpel mincraft macht single kein bock mea
und ich die atmosphäre aufm server angehnem ist

nun zur person
ich bin ein kleines aufgeweckters kerlchen mit viel humor und gutem charakter ich spiele sehr gerne mit anderen leuten im team und bin auch sehr kontaktfreudig

Hoffe ich werd akzeptiert
Nach oben Nach unten

Bewerbung für whitelist
Seite 1 von 1